Sichtbar werden

1. Potenzial analysieren

Die größte Gefahr in puncto Online-Marketing ist Ineffizienz. Um zu verhindern, dass Sie viel Geld für einen geringen Werbeeffekt ausgeben sind Analysen unabdinglich.

Denn eine für Ihre Branche ausgelegte Analyse bildet den Grundstein effektiver Werbung. Auf diesem Weg sind Sie in der Lage Daten von Konkurrenten, potentiellen Patienten oder Ihrem Markt einzusehen. Wir erstellen detallierte Analysen und werten diese für sie aus.

2. SEO

Potenzielle Patienten müssen heutzutage in der Lage sein, Ihre Praxis schnell und unkompliziert über das Internet zu finden. Um dies zu erreichen ist die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ein wesentlicher Bestandteil einer guten Internetpräsenz. Dazu gehört eine klare Struktur, informativer Inhalt, Lesbarkeit auf allen Geräten, erkennbare Überschriften, Backlinks und vieles mehr.

Eine schöne Praxiswebsite hat keinen unternehmerischen Nutzen, wenn potentielle Patienten diese nicht finden. Unser Team weiß genau, worauf es ankommt, damit Google und andere Suchmaschinen Ihre Website weit oben listet.

3. Kampagnen

Online-Marketing umfasst viele Themen und gewinnt mit der Zeit zunehmend an Relevanz. Ein gutes Beispiel hierfür sind Google Ads. Google hat sich unter den Suchmaschinen seit Jahren als Marktführer durchgesetzt und ist auch in Zukunft der Weg den der Großteil der Patienten wählen wird, um sich im Internet zu orientieren.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Google als neue Methode der effektiven Werbung für Ihre Praxis zu erschließen und so neue Patienten zu gewinnen.